Meine Katze gibt in der Nacht nie Ruhe? Vorschläge ?

Meine Katze lässt mich in der Nacht nicht schlafen! Was kann ich machen? Leider ist sie nicht ganz gesund!

Meine Katze Mantu

7 Antworten

Hey,

Ist sie ne Einzelkatze in Wohnungshaltung? Wenn ja, solltest du ihr einen Spielpartner holen.

Ist sie kastriert?

Ja das ist sie und da sie kränklich ist muss sie das bleiben!

Verstehe. Was hat die arme denn? Das tut mir leid.

Habs unten gelesen. Das tut mir sehr leid, ich hoffe bei euch bricht niemals FIP aus. Hab damals als Kind eine Katze an FIP verloren. :(

Ändern kannst du daran leider nichts. 

Schon mal mit Ohrstöpsel versucht?

Sie hat einen corona Virus ,also ein dauerhaften Darmvirus der sie nicht ihn Ruhe lässt und auch nicht weg geht!

Das hoffe ich auch, aber sie frisst halt brav und wird halt diesen Virus nicht los und immer in der Nacht!

Werd mich woll damit abfinden müssen!

Wahrscheinlich ja. Ich drück euch die Daumen, dass es doch noch besser wird mit dem Darm.

Was frisst sie denn?

Animonda sensitiv und vom feinsten

Trockenfutter spezial Futter vom Tierarzt

Instestinal vom Royal Dahin

Leider ist noch sehr heikel!

Mhm verstehe. Tut mir leid, dass ich da nicht weiter helfen kann. :(

Ihr macht das schon!

Ja wird schon werden, ich kann ihr auch leider nicht helfen kann sie nur gut füttern und da sein alles andere bringt nichts!

Noch eine gute Nacht ich hoffe das ich jetzt ein bisschen schlafen kann!

Wünsche ich euch auch :)

immer noch wohnungseinzelkatze hm?

katzen sind nachtaktiv und sie hat niemanden als gesellscahft als dich. welche andere wahl hat sie als dich zu wecken..?

Das ist nicht hilfreich und das Katzen nachtaktiv sind weiß ich und das eine Niessattacken hat hast du auch gelesen!

Und was meine Katze ist ist meine Entscheidung und die meiner Tierärztin!

Ja da musst du halt durch. Ich hätte jetzt vorgeschlagen dass sie nicht mehr in deinem Zimmer schlafen soll , aber du sagst ja ihr geht es manchmal nicht so gut. Da kann man eben nix machen. Du musst dich ja um sie kümmern.

Genau und ich hätte auch keine Ruhe wenn sie weit weg schlafen würde!

Das glaub ich dir, könnte ich auch nicht. Hast wohl keine andere Wahl als dich stören zu lassen. denk doch mal positiv, Hauptsache ihr geht's gut. :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"