Ist meine Katze denn noch ganz normal?

Hi ich glaub meine Katze ist nimmer normal oder doch?? Die fängt besser gesagt holt auf dem dach wenn das fenster auf ist moos rein! Oder beisst in ein stuhlbein springt die wänd e hoch und rennt in der ganzen wohnung rum !!!! Obwohl ich immer mit ihr spiel und rausgehen tut sie auch ist sie noch normal oder verrückt?? ach und noch was sie schläft in der Waschmaschine obwohl sie es nicht darf.

12 Antworten

Mein Kater ist auch so , statt Mäuse brachte er leere Schachteln , Moosstücke und das unglaubliche ist :: Er hockt am liebsten den ganzen Tag unterm laufenden Wasserhahn . Wenn man Wasser ins Waschgbecken einlässt , zeiht er mit den Pfoten den Stöpsel und ist ganz fasziniert wenn das Wasser den Abfluss runtergheht !!

meiner folgt aufs Klo und will sehen wie ich spüle, dazu stellt er sich auf guckt ins Klo. Wenn ich dan auf den Spülknopf drücke und das Wasser kommt, rast er in vollem Tempo davon. Ich hab ihm schon oft erklärt, daß er auf die Art nie rauskriegt, was da genau passiert, aber er liebt das Ritual :)). Katzen spinnen eben.

Das mit dem Waschbecken find ich besonders speziell! Dafür gibt's den DH!

Cat

Katzen spinnen gern so rum. Besonders wenn sie jung sind. Sie machen Finten/Scheinangriffe und führen sich auf, als wäre wirklich eine Maus da - oder was auch immer. Alles Übung fürs richtige Leben.

Gut aufpassen wegen der Waschmaschine. Oder immer die Trommel zumachen. Auch mit Kippfenstern aufpassen, wenn die Katze aufs Dach geht. Da haben sich schon manche Katzen zu Tode gequetscht.

DH für die Auflistungen der Gefahrenquellen!

Cat

Meine Katze liegt auch sehr gern in der Waschmaschine. Aber das macht nur die eine, ich sage immer dass das eine Höhlenkatze ist. Die andere liegt am liebsten recht hoch oben. Und so hat eben jede Katze ihre eigenheiten. Eine ist eben etwas wilder und die andere ruhiger. Ist eben wie bei den Menschen, da sind auch nicht alle gleich

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"