Ist meine Katze denn noch ganz normal?

Hi ich glaub meine Katze ist nimmer normal oder doch?? Die fängt besser gesagt holt auf dem dach wenn das fenster auf ist moos rein! Oder beisst in ein stuhlbein springt die wänd e hoch und rennt in der ganzen wohnung rum !!!! Obwohl ich immer mit ihr spiel und rausgehen tut sie auch ist sie noch normal oder verrückt?? ach und noch was sie schläft in der Waschmaschine obwohl sie es nicht darf.

12 Antworten

Mein Kater ist auch so , statt Mäuse brachte er leere Schachteln , Moosstücke und das unglaubliche ist :: Er hockt am liebsten den ganzen Tag unterm laufenden Wasserhahn . Wenn man Wasser ins Waschgbecken einlässt , zeiht er mit den Pfoten den Stöpsel und ist ganz fasziniert wenn das Wasser den Abfluss runtergheht !!

meiner folgt aufs Klo und will sehen wie ich spüle, dazu stellt er sich auf guckt ins Klo. Wenn ich dan auf den Spülknopf drücke und das Wasser kommt, rast er in vollem Tempo davon. Ich hab ihm schon oft erklärt, daß er auf die Art nie rauskriegt, was da genau passiert, aber er liebt das Ritual :)). Katzen spinnen eben.

Das mit dem Waschbecken find ich besonders speziell! Dafür gibt's den DH!

Cat

Deine Katze ist völlig normal, und offenbar nicht ausgelastet ;o) . Besorge ihr eine zweite Katze. Man soll Katzen nicht einzeln halten. Wenn sie einen felinen Spielpartner hat, ist ihr auch nicht so langweilig.

Und mach doch bitte die Waschmaschine zu. Das ist gefährlich. Irgendwann verpasst du es, bei der Wäsche hineinzusehen, und ruckzuck ist die Katze in der Wäsche gefangen. Bis du das dann merkst, und die Waschmaschinen-Tür (wenn überhaupt möglich) wieder aufbekommst, ist es vielleicht zu spät... .

Du bist der/die Erste, der die Gefahrenquelle Waschmaschine so direkt anspricht. Dafür DH!

Cat

meine katzen haben auch manchmal ihre "5 minuten" und rennen rum und schmeißen alles runter. schlafen tuen sie auch überall, du kannst ja mal ein karton mit einer decke aulegen und schauen ob sie diesen annehmen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"