Meine Katze verhält sich komisch! ist das normal?

Meine Kate krabbelt dauernd in unsere Kleider aber immer nur in die Ärmel. Ist das normal?

3 Antworten

Katzen sind von Natur aus nicht "normal" - deshalb lieben wir sie doch so, oder?! ;-) ! Aber im ernst, wenn es ihr Spaß mavht, lass sie! Oder besorg ihr doch mal son Tunnel für Katzen, vielleicht hat deine Wäsche dann Ruhe.

Meine Katze legt sich immer in meine Haare, steckt ihren Kopf unter mein Kinn, schnurrt wie wahnsinnig und massiert meine Kopfhaut mit ihren Krallen. Oder lässt sich mit Schwung auf den Boden fallen, wenn ich den Raum betrete oder sie an einer bestimmten Stelle kraule.

So sind sie halt - Katzen sind immer ein kleines bisschen irre :D Ich denke, du musst dir absolut keine Sorgen machen!

voll süüß :)

nein deine katze ist nicht normal

was meinst du fehlt ihr?

das war spaß deiner katze fehlt nix das ist normal

OK GUT

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"