Meine Katze hat verhält sich seit Tagen anders und hat Mundgeruch...?

Hallo, meine Katze verhält sich seit 2 Wochen komisch... Anfangs hatte sie keinen Hunger, was sich gebessert hat. Mittlerweile frisst und trinkt sie normal. Sie hat schlechten Stuhlgang und putzen tut sie sich auch nicht, dadurch stinkt sie etwas und hat ganz extremen Mundgeruch... Woran kann das liegen?

9 Antworten

Geh mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn das deutet auf Probleme hin, entweder mit Zähnen, Zahnfleisch oder der Verdauung. Was aber genau Deiner Katze fehlt, kann Dir nur der Tierarzt sagen. Ein Alarmzeichen, dass eine Katze erste Probleme hat, ist, immer dann, wenn sie sich nicht putzt und dann heisst das, so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Der Tierarzt kann dir bestimmt Auskunft geben. lg

Hast du eventuell die Futter sorte gewechselt? Vielleicht verträgt sie es nicht und wollte deshalb auch erst nicht davon fressen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"