Meine Katze verhält sich sehr merkwürdig, was kann das sein?

Als ich gestern nach Hause kam, kam meine Katze gleich mit rein. Sie miaute so doll und laut, dass ich mich richtig erschrocken habe, ich dachte es wäre vor Hunger, je doch kratze sie wieder an der Tür. Dann saß sie 2 Minuten vor der Tür und kam wieder rein. Dann habe ich bemerkt, dass ihre Zunge immer ein Stück raushängt und sie dabei sabbert, außerdem verkriecht sie sich eine Ecke, wohin sie eigentlich nur geht wenn der Staubsauger an ist. Es kommt noch dazu, dass sie immer sehr ruckartige Bewegungen mit ihren Schwanz macht, ich bin mir nicht sicher, ob das damit zusammenhängt oder nicht, da sie das schon länger macht.

Da der Tierarzt 2 Wochen geschlossen hat, bräuchte ich eure Hilfe !!😳

3 Antworten

Es muss doch noch einen anderen Tierarzt oder Tierklinik geben.

Ich würde keine Stunde mehr warten. Im Falle einer Vergiftung zählt jede Minute.

Scheint sie hat etwas Giftiges aufgenommen.

Such nach einem andren Tierarzt in Deiner Nähe oder einer Tierklinik und dann bring sie da hin. Schnell!

gehe am besten zu einen andren tierarzt oder in eine tierklinik. 

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"