Meine Katze ist auf einmal so komisch. Könnte das an der Wunde liegen?

Meine Mutter hat unsere Katze gestern rausgelassen und dann ist sie wieder reingerannt gekommen total durcheinander, hat sich die ganze Zeit geleckt und geschrien. Bis wir dann gesehen haben das sie eine Wunde an der Hüfte hat. Wir wollten heut zum Tierarzt gehen aber meine Mutter arbeitet lange. Sie hat heut den ganzen Tag geschlafen, nichts gegessen und ist auch nicht aufs Katzenklo gegangen sondern hat ihr Geschäft da gemacht wo sie geschlafen hat. Woran könnte das liegen?:/

5 Antworten

ist doch klar, an der Wunde an ihrer Hüfte! Unsere Katze ist auch mal gebissen worden. Schnellstens!!!! zum Arzt mit dem Tier. Es gibt auch einen tierärztlichen Notdienst. Sie benötigt dringend Antibiotika und eine Versorgung ihrer Verletzung.

Große Schmerzen? Ab zum Tierarzt, dafür gibt es keine Entschuldigung! Vielleicht wurde sie angefahren und hat innere Blutungen!

Nein sie kann nicht angefahren worden sein sie war nur im Vorgarten und ist dann aus einem Busch wieder reingerannt.

nee May.. die hatte da mal eben Bock drauf und sich aus reiner Langweile verletzt. Macht ja alles nix. Mein Gott nochmal...Wieso holen sich eigentlich gestörte Leute keine Stofftiere...............und wenn ich schon lese.. die Katze ist auf einmal so komisch.. man man man.. die ist nicht komisch! Die ist verletzt!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Busch? Mit Dornen? eventuell ist der giftig für Katzen oder sie würde von marder/katze etc angefallen. Wenn Sie sich unsauber verhält ist es sehr ernst!

Ja ich weiß jetzt das es ernst ist. Das war kein dornenbusch oder sonst irgendwas.. Und wie sollen wir das den wissen von was sie angegriffen wurde wir leben mit ihr jetzt schon 4 Jahre zusammen und auch mit anderen Katzen und es ist nichts passiert. Ich frage ja nicht um sonst hier nach.. Wir gehen jetzt zum NotTierarzt.

Na! Da wird sich die Katze aber drüber freuen! sehr gute Idee!

Ich habe ja auch nicht gesagt dass man das wissen sollte ob sie angegriffen wurde. Aber ich Bitte dich.. man geht doch auch mit einem Kleinkind zum Arzt, wenn es verletzt ist und schreit/ sich seltsam verhält, eben gerade weil es sich nicht richtig mitteilen kann.. Das sollte man auch eigentlich wissen, wenn man schon mehrere Katzen gehalten hat. naja.. aufdass es dann in Zukunft besser wird.

Unglaublich Tierquäler finden immer wieder Ausreden ihr Tier nicht behandeln zu lassen 😠

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"