Meine Jungkatze ist komisch plötzlich

Meine kleine Jungkatze ist seid heute Nacht total komisch und ich mache mir ein wenig Sorgen. Sie ist sonst sehr quirlig, tobt herum, spielt mit allem möglichen, frisst gerne ,ist für gewöhnlich direkt auf den Beinen , wenn wir aufstehen um uns zu begrüssen usw. Wenn es Futter gibt ist sie immer als erste da. Heute interessiert sie es null.

Seid heute Nacht liegt sie nur herum, sie bewegt sich nur noch notdürftig, wirkt matt, schläft ,nimmt das Futter und Trinken nicht an. Bliebt auf einem Fleck lange liegen in gleicher Stellung und lässt sich ohne Ende streicheln.Sonst springt sie auf und tobt.

Nun weiß ich nicht so recht.. soll ich direkt zum Tierarzt oder doch abwarten..immerhin ist heute auch noch Mittwoch. Hat jemand einen Rat? Was würdet Ihr tun?

Danke Euch

6 Antworten

Ja, unbedingt zum Tierarzt. Wir deine Katze in den Garten e.t.c. gelassen. Es gibt böse Menschen mit Gifte auch kann sie Rattengift abbekommen haben.

Nein, sie ist eine reine Wohnungskatze....

Ja, geh mit Deiner Katze zum Tierarzt. Wenn eine Katze sich völlig anders als normal verhält, ist das meistens ein Anzeichen, dass mit der Katze was nicht stimmt, bzw, dass sie krank ist, also ein Fall für den Tierarzt.

geh sofort mit ihr zum tierarzt. katzen verbergen es normalerweise, wenn es ihnen schlecht geht. wenn es so deutlich ist, ist es etwas ernstes.

ja, dann werde ich wohl gehen. Nur so kann man sicherlich schlimeres verhindern und dem armen Tierchen sofort helfen. Evtl hat sie ja auch was verschluckt oder so... sie spielt ja mit allem möglichem rum

ja, sie hat sich in eine Höhle verzogen und liegt dort jetzt. Völlig untypisch. Muss zum arzt, heute ist MIttwoch und nachmittags ist alles zu

das ist sicher das beste! ich drück dir die daumen, dass es der kleinen bald wieder gut geht!

ich danke dirm ich werde dann später schreiben, was es sein könnte.

ja mach das. alles gute!

Es gibt überall Tier-Notdienste.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"