Katze frisst und trinkt nicht mehr?

Ich hab nun meine Katze 9 Jahre lang und sie frisst und trinkt fast nichts mehr obwohl ihr Fressnapf voll ist und ihr Tränke auch voll ist. Dann steht sie davor und miaut die ganze Zeit.

8 Antworten

Ich hatte einen Kater damals, dem ging nach 9 Jahren ähnlich. Leider haben wir die Zeit verpasst und er ist gestorben :( Also unbedingt den Tierarzt aufsuchen würde ich empfehlen. Wenn die Katze schwer ins Aut zu bekommen ist, kannst mal fragen, ob es jemand gibt, der die Katze zu Hause anshauen könnte (weiss nicht aber, ob es geht)

ok das mache ich

Vielleicht ist deine Katze ja krank, ich meine 9 Jahre ist ja schon ein ganz gutes Alter. Du solltest eventuell mal zum Tierarzt mir ihr.

Deine Katze hat auf jeden Fall ein Problem,das könnten Zahnprobleme sein,oder aber auch schlimmeres.Um das zu klären ist ein Tierarztbesuch unausweichlich.Zumal du auch nicht weißt wie sehr die Katze leidet.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"