Meine Katze benimmt sich komisch: /, miaut viel und ist viel verschmuster als sonst

Vor 2 Tagen hat meine Katze angefangen sehr viel zu miauen, und miaut auch viel wen man irgend etwas sagt. Und wenn man sie an der Brust, wo ihre Rippen liegen, berührt fängt sie wieder an zu miauen: (Sie stellt sich auch mit einer komischen Pose immer auf dem Boden und miaut, was hat sie?

Sie ist auch seeehr verschmust wie noch nie, und kratzen tut sie auch nicht mehr, klingt komisch aber ich finds anders. Also kann mir jemand Rat geben? Sonst werde ich zum Tierarzt gehen müssen:´(

Danke im vorraus

Eure emily

4 Antworten

Vielleicht ist sie trächtig? Daher könnte die Empfindlichkeit an den Zitzen kommen, und auch, dass sie so verschmust ist. Geh auf alle Fälle mal zum Tierarzt - der kann das feststellen.

Vielleicht gefällt ihr etwas nicht (hat irgendwo Schmerzen) und versucht dir etwas zu sagen. Aber ich würde auch zum Tierarzt gehen.

Geh mal mit ihr zum Tierarzt. Ich denke sie hat irgendwo schmerzen!!!!!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"