meine katze benimmt sich komisch...

mit meiner katze schtimmt glaubs etwas nicht, sie schleckt letzterzeit alles ab:,,wände, türen, kleider, pc, stoff, sofa, tisch, boden, teppiche und und und, wirklich ALLES. Ich weis nich was los is, sie is ne normale weibliche kastrierte katze, 2 1/2 jahre alt und hat sich nochnie so benommen! help?!

13 Antworten

Kalk-Mangel? Hatte meine Katze auch mal, sie hat aber nur die Wände abgeleckt ^^ geh mit ihr zum Tierarzt. er gibt ihr Kalktabletten...

du solltest mal zum Tierarzt mit ihr, soviel ist sicher. Wen ndu das Tier gern hast dann machst du das auch.

Ich würde mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn nur der kann Dir sagen, was Deine Katze hat. Wenn ne Katze Mangel an etwas hat, wie z.B. Kalk, dann schleckt sie in der Regel an der Wand. Aber dass Deine Katze wirklich an allem rumschleckt, ist nicht normal, also geh mit ihr zum Doc.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"