Das benehmen meiner katze hat sich verändert...

Hallo

Meine katze ist jetzt 5 Monate alt und ihr benehmen hat sich total verändert sie wein oder miaut die gganze zeit vor unserer eingangstür und versucht immer nach drausen zu kommen wenn ich sie streichle macht sie komische bewegungen mit ihren hinterbeinen

sollen wir sie jetzt kasstrieren oder ist sie irgendwie krank ?

7 Antworten

bitte lasse sie jetzt nicht raus - sie ist rollig und will gedeckt werden! sie ist noch viel zu jung fuer nachwuchs -ausserdem gibt es schon genug kleine katzen. beim tierarzt gibt es medizin, das hilft im momant und dann solltet ihr sie kastrieren lassen.

Das kann durch das Sterilisieren / Kastrieren besser werden. Aber da du dazu eh zum Tierarzt musst kannst du ja auch hin um sicherzugehen, dass es keine gesundheitlichen Probleme gibt.

Dein Katze scheint Rollig zu sein und möchte raus zum Decken!! Wennn ihr das nicht wollt ab zum Arzt und kastieren!!

Ist eigentlich eine frechheit, wir bestimmen über nachkommen anderer^^ und nehmen ihnen das "schöne" gefühl^^

lach ja stimmt schon aber für Katzen ist es ja nicht schön die schreien und haben schmerzen dafür ist da die Geburt sanft

Ich glaube du verwechselst da etwas. Für Katzen ist das Gefühl gar nicht so schön! Bitte Tiere nicht vermenschlichen!

Sanft? Hast du schon mal eine Katze bei der Geburt vor Schmerzen schreien hören? Ich schon mehrfach! Das hat sich nicht sehr sanft angehört!

Ist so Farge mal den Tierarzt bei iner normalen Geburt ist es für die nicht so schmerzlich wie für Menschen beim Machen haben die dafür Höllische Schmerzen!!

Zwischen "es tut WENIGER weh" (als beim Menschen) und "es tut nicht weh" (deine Aussage) ist aber noch genug Spielraum für "es tut SEHR weh" (Joyce's Aussage) ;o)

Genau wissen werden wir es wohl NIE weil wir keine Katzen sind!!!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"