Ich küsse meine Katze. Ist das verrückt?

oder was Normales ? Ich bin absoluter Katzenfreak und liebe diese Viecher abgöttisch. Meine leder schon verstorbene Katze habe ich täglich abgeknutscht, bestimmt 50 mal mindestens. Soll man das vermeiden oder ist das egal ?

14 Antworten

Hin und wieder mache ich das auch (nicht bei Freigängern), aber 50 mal ist wohl 'n bißchen zuviel...

spreekt je Nederlands ? ;-)

Nee, Waarom zou ik ook?

Nederlands is zo mooi ! de taal....alles ! Peace & take it easy ! ;-)

Jo, finde ich auch, aber leider kann ich es nicht. Verstehen schon, da ich auch Plattdeutsch spreche. Ist ja irgendwie ähnlich, obwohl es auch hier Unterschiede gibt. In Ostfriesland, nahe der Grenze zu den Niederlanden z.B., spricht man anderes Platt, als bei uns im Alten Land. Naheliegend, das diese Leute dort eher Niederländisch sprechen könnten (wenn sie wollten).

Wenn die Katze entwurmt ist und sich das gefallen lässt, wieso nicht? Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben- aber wenn die Katze das auch so sieht, wird sie dir das schon irgendwie mitteilen. Aber ich frag jetzt mal ganz vorsichtig: Woran ist deine Katze denn verstorben???Du wirst sie ja nicht totgeknutscht haben, oder? ^^

Also meine Beiden streifen sich hin und weider auch mit Gesicht an Gesicht - sieht aus, als würden sie sich küssen.^^ Wenn ich meine beiden küsse, kommt da auch relativ viel Zuneigung zurück, sie streifen stundenlang durch mein Gesicht, schnurren mir ins Ohr, lecken über mein Gesicht, drücken ihre nasse Nase an meine Nase oder irgendwo sonst ins Gesicht und genießen es. Ich denke schon, dass sie verstehen um was es geht. Meine Katze macht ja auch die Türen auf, sie hat sich also abgeguckt, was es bedeutet und wo sie drücken muss. Ich kann mir vorstellen, dass sie sich evtl. auch abgeguckt haben, wie wir Menschen das machen und deshalb verstehen können, was es bedeutet, wenn man das und das macht.

vlg. :)

Also ich mache das auch. Habe eine Katze und einen Kater. Die 50 mal am Tag kommen hi - pro Katze versteht sich.^^ Gleichberechtigung. :D Also insgesamt dann ca. 100 mal am Tag, wenn ich meine Lippen auf das weiche Fell meiner beiden Samtpfoten drücke.^^ Meine große ist Freigängerin, sogar sie küsse ich. Mein kleiner Kater ist noch kein Freigänger. Selbst wenn meine gorße hin und wieder Mäuse, Maulwürfe, Blindschleichen, etc. mitbringt, küsse ich sie trotzdem.^^ Sie wird ja auch immer wieder entwurmt und alles drum und dran. Manchmal küsst sie mich zurück, indem sie mir mit ihrer Zunge ein paar mal qeur durchs Gesicht fährt.^^ Hin und wieder versucht sie mich auch zu putzen, wenn sie anfängt meine Haare zu lecken und sich dann ärgert, dass die Haare so lange sind und sie nicht fertig wird mit ihrer Zunge. :D Katzen beißen sich ja auch manchmal so ein bisschen ins Fell um Fellknötchen rauszubekommen undin die Haut, um die Durchblutung anzuregen. Und ja, sogar das mach ich hin und wieder bei meinem kleinen Kater. Das klingt jetzt echt verrückt, aber er liebt es.^^ Er schnurrt und gibt total seltsame Laute von sich, die mir zeigen, dass es ihm gefällt, er dreht sich sogar auf den Rücken, dass ich an den Bauch dran komm. xD Da kraul ich aber nur. Minimales beißen gibts nur am Rücken.^^ Egal wie verrückt es klingen mag. Ich mache das so und ich steh dazu! :D Meinem Stubentiger gefällts und ich LIEBE meine Katzen. ;D Zum Glück hat mein Freund kein Problem damit.^^

vlg. :)

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"