Was sind das für Beulen unter dem Fell meiner Katze?

Ja also ich hab seid 5 Wochen oder so eine süße Katze (1Jahr alt) und ich hab unter dem Fell so komische Sachen gesehen.. Also auch ertastet. Sowas wie 'beulen'

4 Antworten

Hole dir 1-2 Zecken-Zangen (eine suche ich bei mir immer), damit du sie selber rausdrehen kannst, denn Zecken können natürlich Borreliose auf alle lebenden Körper übertragen: ob Mensch oder Tier und es ist gefährlich wegen der Vielseitigkeit der Krankheit! Gruss Inga

ist sie im freien unterwegs? könnten dann zecken sein und sollten entfernt werden. Da du davon noch keine ahnung hast lass dir das mal zeigen vom tierdoc oder so und dann kannst das selbst

Gibt nur eine einzige Antwort: Zum Tierarzt mit den Tierchen!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"