Katze frisst nichts, warum?

Guten Morgen , 

hatte ja am Donnerstag schon ne Frage gespostet .

Naja, waren am Donnerstag auch beim TA, weil sie seit Mittwoch morgen nichts gegessen hatte und der hat das nicht so tragisch gesehen und einfach nur Antibiotikum ( 4 Spritzen jeweils ne halbe 2 mal am Tag also insgesamt 1 pro Tag ) verschrieben . 

Am Freitag durften wir ihr noch keine geben, weiss Gott warum sie hatt den ganzen Tag wieder nichts gegessen und gelitten . 

Heute Morgen haben wir ihr die erste gegeben, allerdings machen sich kein Veraenderungen bemerkbar .

Da sie als sie noch normal war sowieso nur 3 Kilo gewogen hat, wiegt sie mittlerweile noch 2,4 KIlo und ist nur noch Haut und Knochen .. 

.. und da macht man nicht mehr ? Sie ist nichts .. GARNICHTS .. die verhungert mir in den nachsten stunden vor dem vollen Fressnapf ! 

Was soll ich tun .. Gibt es eigentlich sowas wie Notartzt fuer Katzen ? 

Bei uns ruft man 112 wie siehts bei den Tieren eigentlich aus ? Was macht man eigentlich wenn not am Mann herrscht ?

Kaldes

11 Antworten

Hallo,

es gibt Notdienst für Tierärzte. Welcher Notdienst hat steht manchmal in der Tageszeitung aber beim Roten Kreuz kannst du auch erfragen welcher Notdienst hat. Ansonsten versuche ob sie "ungesunde" Sachen ist gek. Schinken oder das Fleisch von einem halben Hähnchen (ohne Haut). Haoptsache sie kriegt wieder was auf die Rippen.

Ich würde mir ganz schnell einen neuen Tierarzt suchen. Es gibt Tierärzte die Samstag Vormittag Sprechstunden haben. Es gibt auch Tiernotärzte. Die werden in diesem Fall auch garantiert kommen.

Klar gibt es nen Notdienst für Tiere. Hat er ihr denn ins Maul gesehen, vielleicht hat sie was an den Zähnen und kann daher nicht fressen.Blut abgenommen? Laß es bitte abklären irgendwo. Trinkt sie denn, das ist sehr wichtig und der Gewichtsverlust ist nicht ohne. Hast du alles versucht, Leckerlis usw. Kann sie auf's Klo? Diese Dinge sind alle wichtig, die du dem Arzt mitteilen mußt. (wichtig - falls ein Arzt ne Wurmkur verschreibt, die dürfen eigentlich nicht mit Antibiotika zusammen gegeben werden. Bitte drauf achten und unbedingt nachhaken) Alles Gute

Ja, hat ins Maul gesehen .. 

Aufs Klo kann sie .. Leckerlies frisst sie auch nicht ..

Hab alle Futtersorten gekauft die teuersten die besten die billigsten .. 

Alles versucht die guckts nur bloed an und laeuft weg

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"