Ich will meine Katze wiederhaben, was mache ich denn nun?

Guten Tag ,

Ich habe meine Katze am Freitag bei einem jungen Mann abgeben zum decken .
Heute ist der abhol Termin , allerdings habe ich heute morgen gefragt wann ich mein Kätzchen wieder abholen kann, mir wurde nicht geantwortet und jetzt hat der Herr sein Handy aus gemacht . Was kann ich tun ?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, wie man so verantwortungslos sein kann. Werder du noch der andere sind eingetragene Züchter, also habt ihr überhaupt nichts beim Züchten verloren. Wohin mit den Kitten, ins Tierheim? Dir hätte schon bei einer Anzeige bei ebay Kleinanzeigen (!!!) klar sein sollen, dass das nichts mit Seriosität zu tun hat. Fahr hin, hol deine Katze ab, bete, dass sie nicht gedeckt wurde und kastrier das arme Tier.

Solch unverschämte antworten kann ich nicht gebrauchen . Wir züchten Hunde und Katzen , das ist das erste . 2 hat sein Kater Papiere und ist dafür geeignet etc.
Man kann nicht urteilen, wenn man keine Papiere gesehen hat .
Und dein die Kitten kommen nicht ins Tierheim

Wenn ihr eingetragene Züchter seid, wieso sucht ihr euch dann Deckkater bei Ebay Kleinanzeigen? Dann seid ihr keine Züchter sondern Schwarzvermehrer. Woher willst du wissen, dass Papiere vorhanden sind, ihr habt doch nur online kommuniziert?

Außerdem glaube ich dir nicht, dass du züchtest, vor einem Monat warst du noch mit deinem Zwergpinscher überfordert und hast absolut fundamentale Sachen einfach nicht bedacht.

Meine Katze fliegt wohl nicht dahin, ich war vorher da . Der Hund war Übergangsweise bei mir, ich möchte euch mal sehen, wenn euch ein fremdes Tier einer verstorbenen zugesteckt wird und keinerlei Info darüber bekommt .

Das ist doch auch wieder gelogen. Laut Deinen eigenen Kommentaren hast Du ihn per Kleinanzeige gekauft. Und der ist schon wieder weg? Das lässt ja tief blicken. 

Da können einem die Tiere nur leid tun.

Hingehen oder fahren und aus herausgabe der Katze drängen. Bei nicht Herausgabe die Polizei informieren. Stecke vorsichtshalber die Kaufurkunde der Katze und Fotos (Katze und du) ein. Habt ihr einen schriftlichen Vertrag gemacht? Den bitte auch mitnehmen.

Das ganze lief über eBay Kleinanzeigen und WhatsApp, ich habe alles aufgehoben so wie Bilder von der Annonce . Bilder meiner Katze und die Papiere habe ich auch .

Dann Katze abholen. Wenn der Betreffende sich weigert die Polizei einschalten. Bitte alle Nachrichten wegen der Katze sichern- Beweismittel.

Sofort hinfahren Katze abholen wenn er die Katze nicht her gibt dann Polizei einschalten!

da lacht sich doch die Polizei kaputt, wegen einer Katze, mein Enkel war letztens verschwunden, da war sein Papa bei der Polizei, da wurde ihm geantwortet, "der wird schon wieder kommen"

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"