Sex nach dem Katzenklo säubern trotz ungewaschener Hände?

Wir haben zwei Katzen zuhause, sie machen ins Katzenklo. Nun ja, mein Freund hat sich heute seine Hände nicht gewaschen nach dem Katzenklo säubern und wir hatten später Sex. Und da seine Hand bzw. sein Finger ihr wisst schon wo landet, mache ich mir irgendwie Sorgen jetzt. Kann da irgendwas passieren? Bzw. kann man sich was einfangen?

lg

7 Antworten

Dein Freund ist ein Ferkel ;-) Ich würde mir aber nicht so viele Sorgen machen, denn die Scheidenflora ist außerordentlich resisdent gegen alle Arten von Keimen, zumal die Darmparasiten, Viren und Bakterien der Katze im menschlichen Körper oft gar nicht lebensfähig sind.

danke.. jetzt bin ich erleichtert... :)

Ja so eine Sau. ;) Es soll Leute geben die schmieren sich Mett in ihre Ritze damit die Katze dieses dann ableckt, als Befriedigung. Und die leben noch, bzw. haben keine exotischen Katzenkrankheiten.

Also downchillen und swag bewahren!

Entschuldige bitte wenn meine Antwort etwas zu direkt ausfällt:

Erst denken, dann handeln!

Nach dem Katzenklo reinigen muss man sich IMMER die Hände gründlich reinigen. Wenn man weiß das der Partner dies nicht tat, sollte man darauf bestehen. Man würde im Normalfall ja auch direkt drauf achten das man sich die Hände wäscht nachdem man Durchfall hatte oder nachdem man Chillieschoten geschnitten hat.

du beantwortest meine frage nicht..

Ja und nein.

Nochmal genauer: Wenn man mit ungewaschenen Händen miteinander Liebe macht (sry, ich schreibe es lieber so als das ich gleich Korrektur lesen muss weils einige Worte nicht durch den Filter gelangen) dann kann es immer passieren das irgendwelche Keime (die evtl auf der Haut der Hände oder unter den Fingernägeln sind) an die Schleimhäute des anderen gelangen.

Dadurch kann passieren das diese Bakterien in den entsprechenden Regionen das dort natürlich vorkommende Klima schädigen oder sich der Körper über diesen Weg (Schleimhäute sind leichter zu durchdringen für Viren etc) mit etwas ansteckt.

Denk mal beispielsweise an Toxoplasmose. Sollte dein Kinderwunsch noch immer bestehen, informiere dich ganz gründlich über diese Krankheit und halte dich während der Schwangerschaft (mindestens während dieser Zeit) an die entsprechenden Hygienevorschriften.

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"