Erkältung oder Allergie, wer kann helfen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe eine bekannte Katzen Allergie meine Freundin war gestern bei mir sie hat Katzen wir waren bei mir im Bett als ich heute morgen wach wurde lied nir die Nase meine Augen haben getrennt und ich bekomme schlecht Luft als hätte ich eine Katze neben mir ist das eine Erkältung wenn ja so kenne ich das gar nicht oder was könnte das sein ich hatte gestern auch zwei rote geschwollene brennende Augen ich hatte Haare im Auge haben Dexa gentamicin genommen

2 Antworten

Das ist auf jedenfalls eine Allergie das Problem ist du kannst gegen den Speichel allergisch sein oder gegen die Haare da ist das egal ob ne Katze vor dir sitzt oder deine Freundin da wenn sie Klamotten an hat können die Haare dran sein und an den Haaren ist deren Speichel

So schnell geht eine Katzenallergie nie wieder weg 

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"