Katzenschnupfen oder was anderes?

Meine katze niest und ihr läuft abunzu mal die nase ihre augen tänen ganz leicht

Hat sie katzenschunpfen ?? oder was hat sie ? und woran kann ich erkennen ob sie katzenschnupfen oder anderen schnupfen oder so hat????

8 Antworten

ich mach das bei meiner katze immer so das ich kamilentee koche und dann abkühlen lasse so das er noch lau warm ist dann nehme ich ein stück klopapier und säubere damit die nase und die augen. wenn du das mehr mals am tag machst dann wird es besser. falls es nicht besser wird dann würde ich zum tierarzt gehen!!

da die katze niest und die nase läuf besteht der verdacht das sie katzenschnupfen hat zur richtigen abklärung der symptome sollte man lieber den tierarzt aufsuchen oder ist die katze geimpft dagegen dann hätte sie nur einen nomalen schnupfen also lass dich beim tierarzt sehen so schnell wie es geht damit es der katze wider besser geht DANKE

Mit ihr zum Tierarzt und warte nicht zu lange,kann sein das sie sich Erkältet hat

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"