Katze blutet, was soll ich tun?

Also hallo erstmal. Ich bin mit meiner Katze zum Tierarzt gegangen weil sie humpelte und ihre Pfote war sehr angeschwollen. Sie bekam eine Narkose , und sie liegt im moment immer noch in Narkose. sie hatte eiter in der Pfote. Es wurde weggemacht und desinfiziert.

Sie schläft aber sie blutet immer noch aus der Pfote,wegen schnitt für eiterentfernung. Es wurde jedoch nicht genäht oder verbunden jetzt blutet sie im Katzenkorb meine Decke voll.

10 Antworten

Rjuf bitte den Tierarzt an und sag ihm das. Die Wunde muss versorgt und verbunden werden. Überall gibt es Tierkliniken, die immer Notdienst haben und rund um die Uhr erreichbar sind. Die musst Du rausfinden. Und verbinde die Pfote erst mal mit nem sterilen Verband.

zuuuu

Tierklinik ? Notdienst ? Für Tiere gibt es genauso den tierärztlichen Notdienst. Der wird normalerweise bei jeder Tierarztpraxis auf dem Anrufbeantworter angegeben.

Stimmt! Und man kann auch im Telefonbuch nachschauen, wo es Tierkliniken gibt. Oder bei der Auskunft.

Also, wenn Deine Katze sehr viel Blut verliert, musst Du dringend zu einem Nottierarzt. Wenn Du einen Tierarzt anrufst, gibt es vielleicht sogar eine Ansage, welcher Tierarzt Notdienst hat. Es gibt auch Telefonbücher, sogar im Internet und da findest Du sicher nen Tierarzt, der Dienst hat.

Und schreib nicht wieder, dass alle zu hätten, denn das ist nicht mal hier in Kroatien der Fall und da lebt man noch ein wenig hinter dem Mond in Sachen Tierversorgung.

Omg sorry, aber bei was für einem Quacksalber warst du denn da? 1. Seit wann bekommt man eine in Narkose liegende Katze wieder mit nach Hause bevor sie aufgewacht ist und 2. Seit wann lässt ein guter Tierarzt eine Wunde offen?

Irgendwie glaube ich dir das nicht so ganz. Wenn das stimmen sollte, dann pack deine Katze ein und geh schleunigst nochmal zum Tierarzt, aber diesmal zu einem anderen!

Dein "alle zu" Kommentar gilt nicht. Es gibt auch tierärtzlichen Notdienst, ebenso wie ärtzlicher Notdienst für Menschen. Im schlimmsten Fall musst du eben in eine Tierklinik fahren. Ich hoffe doch, dass das Leben deines Tieres dir diesen Aufwand wert ist...

Die schreibrt Dir gleich wieder "zuuuu". Scheinbar ist sie nicht so ganz des Lesens mächtig. Ich habe von so einem Tierarztverhalten auch noch nie gehört...

Ich hoffe doch nicht. Die Katze tut mir leid...

Ich weis dies doch aber...

Hast du noch nie von tierärtzlichem Notdienst gehört? Es haben nie alle Ärtze zu. Auch nicht bei Tierärtzen. Sag mir woher du kommst und ich sag dir wo du hin kannst.


Schau mal, es gibt sogar ein Suchportal im Internet für Notdienste. Gib einfach hier deine Postleitzahl ein und schau, wer offen hat: http://www.tierklinik.de/

Sorry, aber ich glaube, das ist eine Trollfrage. Die letzte Frage zeigt, dass die Fragestellerin noch Schülerin ist. Daher hat sie Eltern daheim, die sich höchstwahrscheinlich um Probleme dieser Art kümmern, vermutlich sind sie es auch, die mit der Katze zum Tierarzt gehen, da sie bezahlen müssen. Das ist also Fake...

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"