Katze leidet stark , Ich brauche Hilfe!

Brauche Hilfe :o Mein Kater (6 Monate) wurde angefahren. Sein Schwanz hängt runter und ist abgeknickt.. Er jammert, knurrt , faucht und heult vor Schmerzen. Der Tierarzt hat morgen zu und ich weiß nicht was ich tun soll.. Er leidet stark :o

15 Antworten

MIt Wirbelsäulenverletzungen kannst du aber nicht bis Montag warten O_O Such dir einen tierärztlichen Notdienst oder eine Tierklinik!

Hallo

im Normalfall gibt es auch bei Tierärzten Bereitschaftsdienste - diese sind meistens über mehrere kleine Praxen aufgeteilt. unter umständen gibt es in der nähe auch ein grösseres Tiermedizinisches Zentrum dass 24/7 geöffnet hat (oder zumindest auch morgen)

Wenn du in einer grösseren Stadt lebst gibt es möglicherweise auch ein Tierspital, am besten erkundigst du dich darüber genauer.

der ist leider vermutlich richtig schwer verletzt und je lnger du wartest desto schwerer könnte es werden ihm noch zu helfen. morgen ist schon zu spät, der muss heute zum arzt. finde einen arzt mit notdienst. egal wie. kliniken haben meist einen und eig gibts imemr mind eine arztpraxis mit notdienst

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"