Benötige Hilfe, Katze pullert überall hin!? Was kann ich noch machen?

Hallo, meine Katze pinkelt trotz Kastration alles voll, z.B. in die Schuhe . Sie geht aber auch in die Katzentoilette . Was kann ich machen, damit sie sich das abgewöhnt , also damit aufhört ?

Vielen Dank für Antworten :) !!

10 Antworten

Also, ich empfehle Dir, noch ein zweites Katzenklo aufzustellen. Das hat bei meinem Kater geholfen. Jetzt macht er in das eine die großen Geschäfte und ins andere Klo den Pipi. Außerdem müssen die Katzenklos wo stehen, wo es ruhig ist. Ich habe nämlich den Eindruck, dass mein Kater Ruhe haben will bei seiner Klozeremonie. Außerdem empfehle ich Dir, alles außer Reichweite zu räumen, was Deine Katze schon vollgepinkelt hat. Die Schuhe zum Beispiel, die riechen ja jetzt nach Katzenurin (auch wenn sie gereinigt wurden, die Katze riechts trotzdem), die müssen unbedingt weggeräumt werden, sonst macht die Katze immer wieder rein.

Könnte es sein das deiner katze etwas nicht passt, zum Beispiel das ihr einen Humd bekommen habt sowas nennt sich dann protest pinkeln, das war bei meiner Katze auch so, aber mamchmal haben Katzen einen shlechten tag und zeigen das eben so, bei meiner Katze zumindest(;

Nein, haben wir nicht .

irgend etwas gefällt ihr nicht, versuch das zu ergründen, ist das katzenklo immer sauber?

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"