Meine Katze humpelt, verletzt? bitte Hilfe!

Meine Katze humpelt und hat eine kleine Wunde oberhalb der Nase, in unserem Quartier gibt es viele andere Katzen die sich gegenseitig angreifen. Meine Katze hat wohl die vordere Pfote verletzt! Er hat normal gefressen und sitzt vor der Tür weil er schon wieder raus will er miaut auch? Rauslassen? Zum Artzt oder warten?

5 Antworten

Seh ich genau so- solche Tipps sind echt gefährlich!!! Lieber zum Doc der ist Profi und kennt sich aus - ist zwar immer mit Kosten - verbunden aber -wenns ums Geld geht -

1. Muss man sich dann vorher überlegen ob man eine Katze ins Haus holt

2. Es gibt bei manchen Tierschutzvereinen/organisationen (NGO´s) also nicht staatliche - die Möglichkeit nach einer Erstattung der Kosten zu fragen - aber immer vor dem Tierarzt-Besuch fragen - nicht nachher!

Grüße

Sniper Ghost xx

er hat sich was verstaucht das wächst sich mit den nächsten 4 Wochen raus

Woher weißt du das? Bist du Tierarzt und kannst Ferndiagnosen stellen?

Seh ich genau so- solche Tipps sind echt gefährlich!!! Lieber zum Doc der ist Profi und kennt sich aus - ist zwar immer mit Kosten - verbunden aber -wenns ums Geld geht -

1. Muss man sich dann vorher überlegen ob man eine Katze ins Haus holt

2. Es gibt bei manchen Tierschutzvereinen/organisationen (NGO´s) also nicht staatliche - die Möglichkeit nach einer Erstattung der Kosten zu fragen - aber immer vor dem Tierarzt-Besuch fragen - nicht nachher!

Grüße

Sniper Ghost xx

kommt auf die schwere der wunde an. auf jeden fall beobachten, bei problemen oder entzündung zum tierarzt!

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"