Katze miaut wie wild Hilfe!

Hallo Leute

Also meine Katze wurde operiert wegen einem Harnstein und jetzt muss sie eine Woche in einem Zimmer bleiben wo sie nirgends hoch springen kann. Sie miaut manchmal wie verückt aus dem Miauen höre ich immer "Lass mich raus" heraus. Mir tut das extrem weh, wenn ich sie höre. Ich bin schon in der Nacht erwacht, weil sie so miaut hat. Und konnte schliesslich auch keinen schlaf mehr finden. Mir tut das einfach weh wenn ich das höre. Soll ich sie einfach ignorieren?

MfG famous123

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die Katze durch Schmusen und kuscheln abzulenken versuchen. Widme ihr einfach so viel wie möglich von Deiner Zeit, auch nachts und ich denke, dass sie das bald überwunden hat.

deine katze weiß ja gar nicht was ls ist nur das alles anders ist.....ich würde mir jetzt extra viel zeit, auch nachts, nehmen und sie ein wenig verwöhnen bis es ihr besser geht

wenn es ein befehl vom ta ist, dann ja.

Ja es ist ein Befehl vom Tierarzt das sie in einem Raum bleiben muss.

dann versuch es zu ignorieren.

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"