Hilfe, meine Katze geht alle paar Minuten aufs Katzenklo?

Hallo, Meine katze geht alle paar minuten aufs katzenklo und miaut die ganze zeit Sie ist kastriert benimmt sich aber wie rollig an was kann das liegen ? Danke für antworten

LG lisa

7 Antworten

hallo,...schau mal im Klo nach, was, oder ob sie etwas gemacht hat. Sie scheint Schmerzen zu haben. Ich würde mit ihr sofort zum Tierarzt gehen und sie untersuchen lassen.
Gruß,...spatzi321

Vielleicht hat sie Schmerzen beim Wasserlassen. Schau mal nach, ob sie uriniert hat. Wenn sie innerhalb von 12 Stunden nicht uriniert, solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen.

macht sie auch ins klo? wann hat sie zuletzt groß und klein gemacht?

es klingt als wolle sie, könne aber nicht. das kann auf schwere verstopfung bis darmverschluss hindeuten oder auf ne schwere blasenentzündung (die schmerzen hindern dann am wasserlassen) oder einen harnröhrenverschluss

wenn da schon ne weile nichts mehr aus ihr herauskam würd ich sie heute noch nem tierarzt vorstellen

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"