Ich weiß nicht was meine Katze hat, wer hat Rat?

Ich habe eine Katze und ihr gins bis jetzt richtig gut also immer nich aber ihr eines Auge ist immer halb geschlossen und wenn man genauer hinguckt ist weiß auf ihrer Netzhaut oder wie auch immer das heißt. Naja ich brauche schnell Hilfe und weiß aber nicht was meine Katze überheupt hat... Bitte möglichst schnelle Antworten.

7 Antworten

Hat sie irgendwas reinbekommen, ne Verletzung oder ne Bindehautentzündung? Geh besser zum Tierarzt, das muss kontrolliert werden. Bindehautentzündung z.b. ist ansteckend, Katze braucht Augentropfen.

du weißt schon, was ein tierarzt ist??? manchmal kann ich über solche fragen hier nur den kopf schütteln und "arme welt" denken. anstatt dem tier zu helfen wird hier rumgefragt.

Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn das könnte die Nickhaut sen, die man sieht und das ist meist ein Anzeichen, dass die Katze krank ist. Also geh so schnell wie möglich zum Doktor, denn nur der kann hier wirklich helfen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"