Meine Katze braucht Hilfe - Was ist mit ihr los?

Hallo, meine Katze rennt seit 25 Minuten panisch durch das komplette Haus und hechelt dabei sehr stark.

Sie setzt sich alle paar Sekunden hin und putzt sich panisch und seit 5 Minuten Miaut sie ganz laut. Ich weiß nicht was ich tun soll und was mit ihr los ist.

7 Antworten

Moin...
Ich fass es nicht... Ich will ja keine Panik machen aber das ist verdammt nochmal ein NOTFALL! Nachbar, Tierarzt, auf der Straße jemanden zu Hilfe holen o. was auch immer, hauptsache schnell. Wie kommt man denn bitte immer wieder auf die Idee in so einem Fall noch seelenruhig in einem Forum rumzuschreiben. Zwanzig Minuten können über Leben und Tot entscheiden und Notfalls musst du sie eben mit Gewalt einfangen um ihr helfen zu können...
So, viel Glück euch jetzt... Ich mag zwar keine Katzen aber ich drück ihr die Daumen und hoffe du liest diesen Beitrag erst nachdem ihr vom Arzt zurück seid...

Hallo,

ich würde mit ihr sofort zum Tierarzt gehen, denn das ist kein normales Verhalten, und jede Verhaltensänderung bei einer Katze bedeutet, dass ihr etwas fehlt.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Geh bitte SOFORT mit ihr zum Tierarzt!!!

Ich will dir keine Angst machen, aber das KÖNNTE wirklich was ernstes sein. Herz, Lunge??

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"