Meine Katze braucht Hilfe - Was ist mit ihr los?

Hallo, meine Katze rennt seit 25 Minuten panisch durch das komplette Haus und hechelt dabei sehr stark.

Sie setzt sich alle paar Sekunden hin und putzt sich panisch und seit 5 Minuten Miaut sie ganz laut. Ich weiß nicht was ich tun soll und was mit ihr los ist.

8 Antworten

Einfangen und zum Tierarzt, wenn sie sich nicht fangen lässt, einen Tierarzt kommen lassen, und zwar SOFORT. 

Würde ich ja auch machen nur bin ich alleine zuhause und sie hat sich jetzt unter meinem Bett versteckt .. 

ruf den TA an, in solchen notfällen kommen sie auch zu dir nach hause.

Frag Nachbarn oder ruf ein Taxi, es gibt immer Möglichkeiten!

Hallo,

ich würde mit ihr sofort zum Tierarzt gehen, denn das ist kein normales Verhalten, und jede Verhaltensänderung bei einer Katze bedeutet, dass ihr etwas fehlt.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

sofort tierarzt anrufen und kommen lassen, symptome schildern und wenn dir möglich ist die katze einfangen.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"