Meine Katze braucht Hilfe - Was ist mit ihr los?

Hallo, meine Katze rennt seit 25 Minuten panisch durch das komplette Haus und hechelt dabei sehr stark.

Sie setzt sich alle paar Sekunden hin und putzt sich panisch und seit 5 Minuten Miaut sie ganz laut. Ich weiß nicht was ich tun soll und was mit ihr los ist.

8 Antworten

sofort tierarzt anrufen und kommen lassen, symptome schildern und wenn dir möglich ist die katze einfangen.

Einfangen und zum Tierarzt, wenn sie sich nicht fangen lässt, einen Tierarzt kommen lassen, und zwar SOFORT. 

Würde ich ja auch machen nur bin ich alleine zuhause und sie hat sich jetzt unter meinem Bett versteckt .. 

ruf den TA an, in solchen notfällen kommen sie auch zu dir nach hause.

Frag Nachbarn oder ruf ein Taxi, es gibt immer Möglichkeiten!

Geh bitte SOFORT mit ihr zum Tierarzt!!!

Ich will dir keine Angst machen, aber das KÖNNTE wirklich was ernstes sein. Herz, Lunge??

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"