Katze hat Blut im Urin, was soll ich machen?

hallo ich mach mir sehr sorgen um meine katze sie pinkelt seht 2 tagen blut und sie beist mich manchmal was sie früher auch noch nie gemacht hat ch hab sie jetzt schon c.a 4 jahre und davor ist ihr noch nie sowas passiert und bem arz war ich auch noch nicht :c

bitte meldet euch so schnell wie möglic danke im vorraus

15 Antworten

Nachdem ich das hier eben als deine Antwort auf eine andere Frage gelesen hab, kann ich dich irgendwie nicht mehr wirklich ernst nehmen.

hallo meine schwester hatte mal eine katze die leider verstorben ist sie pinkelte auch blut (war männlich) und hatte einen nieren schaden meine katze pinkelt seit neuerem auch blut ich mache mir ziehmlich sorgen uns habe angst das sie stirbt :( aber ich glaube das beste ist einfach zum tierarzt gehen was ich glaube aber sicherlich nicht stimmt vllt haben die ja ihre regel?

Sollte deine Katze aber tatsächlich Blut pinkeln, dann gehe bitte JETZT mit ihr zum Tierarzt statt hier weiter anderen Leuten gute Ratschläge zu erteilen und Zeit zu verschwenden, während deine Katze Schmerzen leidet....

Was fragst du da noch groß ? Ab zum Tierarzt !!!

Möglicherweise hat sie eine Blasenentzündung, was immer sie auch hat, sie braucht Hilfe vom Arzt !

Tierarzt Tierarzt Tierarzt, warum lassen so viele Tierhalter ihr Tier s lange leiden, anstatt zum Tierarzt zu fahren? (Wochenende ist keine Ausreden, Tierärzte haben auch am Wochenende Dienst oder dann eben in die Tierklinik!!)

Und es ist nicht mal Wochenende

Momentan nicht, das stimmt, wenn es Wochenende wäre würde ich jetzt wohl noch im Bett liegen.. :D Aber ich meinte, weil sie ja vor 2 Tagen damit angefangen hat und es da ja Wochenene war... :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"