Meine Katze ist draußen und es regnet stürmig, was soll ich machen?

hallo ich habe eine 1 jähriger katze sie ist von dem ersten Stock ( Balkong ) runtergefallen . passiert öfters im ende fangen wir sie. aber nun ist es 3 uhr nachts und es hat angefangen zu regnen, donnern .. was soll ich machen ? und jetzt wird es noch schwerer sie einzufangen es ist dunkel und alles nass. und bis morgen kann ich nciht warten .

11 Antworten

Ich würde meine liebe Mieze auch beim Tornado suchen gehen. Geh einfach raus, es ist nur ein bischen wasser ...such die Katze;)

Viel Erfolg

ich find sie nicht :((( Danke trotzdem

Hallo,

wenn Du es nicht abwarten kannst, bis sie von selber wieder kommt, weiß ja nicht, was sie noch nie alleine draußen, dann kannst Du nur rausgehen und sie suchen, nach ihr rufen usw. Wenn sie nicht kommt, dann hat sie sich bestimmt ein Plätzchen gesucht, wo sie nicht nass wird, nach dem Unwetter wird sie wieder dort hervorkommen. Geh dann einfach wieder raus und ruf sie, dann wird sie bestimmt bald kommen.

LG

Katzen sind widerstahdfähiger als man denkt.Sie wird sich schon einen trocknen Ort suchen.Und für den Balkon gibt es Netze zu kaufen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"