Meine Katze ist draußen und es regnet stürmig, was soll ich machen?

hallo ich habe eine 1 jähriger katze sie ist von dem ersten Stock ( Balkong ) runtergefallen . passiert öfters im ende fangen wir sie. aber nun ist es 3 uhr nachts und es hat angefangen zu regnen, donnern .. was soll ich machen ? und jetzt wird es noch schwerer sie einzufangen es ist dunkel und alles nass. und bis morgen kann ich nciht warten .

10 Antworten

Regen oder Gewitter macht den meisten Katzen nichts aus, aber ich würde mir in Bezug auf den Balkon wohl mal etwas grundsätzliches überlegen.

Wahrscheinlich hat sie sich gerade irgendeinen Unbterschlupf gesucht und kratzt sobals das Unwetter nachläösst an der Tür

nein die tür wo sie durchkommt bleibt offen . und ih bleibe wach bis das Unwetter nachlässt und suche sie wieder dann. danke dir (:

Hallo,

wenn Du es nicht abwarten kannst, bis sie von selber wieder kommt, weiß ja nicht, was sie noch nie alleine draußen, dann kannst Du nur rausgehen und sie suchen, nach ihr rufen usw. Wenn sie nicht kommt, dann hat sie sich bestimmt ein Plätzchen gesucht, wo sie nicht nass wird, nach dem Unwetter wird sie wieder dort hervorkommen. Geh dann einfach wieder raus und ruf sie, dann wird sie bestimmt bald kommen.

LG

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"