Was kann ich machen meine Katze soll nicht in den Garten?

Wir wollen in 3 Wochen umziehen und haben dann statt ein Balkon einen Garten und wir haben auch noch eine Katze die bestimmt auch raus gehen will, aber ich möchte nicht das sie raus geht was kann ich machen ???

11 Antworten

eine eizelne katze soltlesu du unbedingt raus lassen. wohnungseinzelhaltung ist nciht artgerecht für sie

wenn du sie nur drinnen halten möchtest sichere alle fenster, achte auf die türen und vergesellschafte sie

Jeder Katzenhalter, der seine Katze liebt, freut sich, wenn die Möglichkeit besteht, sie rauszulassen.

Außerdem solltest Du in einem Portal, Abteilung Katzenliebhaber Dich nicht wundern, wenn die Leute überreagieren, wenn jemand seine Katze einsperren will, obwohl sie ohne Probleme raus könnte, bloß weil er es anscheinend nicht ertragen kann, wenn mal jemand anders sein Spielzeug streichelt.

Wenn deine Katze keinen Freigang kennt vermisst sie ihn auch nicht. Müsst ihr die Fenster und Türen eben Katzensicher machen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"