Was soll ich mit meiner Katze machen solange ich in Griechenland bin?

Hallo :) Ich M/14 fahre am Sonntag mit meiner Mutter nach Griechenland, bis jetzt ja alles schön und gut. Aber.. Ich habe eine Katze und die ist wenn ich mal nicht da bin oder meine Mutter total aggressiv. Eigentlich sollte unser Nachbar auf sie aufpassen aber da meine Katze ihn angegriffen hatte will er nicht mehr auf sie aufpassen. Und alleine lassen geht ja gar nicht. Was kann ich noch tun? Kann mir wer helfen?

6 Antworten

Hast du keine guten Freund die du deiner Katze anvertrauen kannst bzw. Oma oder Opa?

Sorry, aber was hast du für eine Mutter. 

Es wäre ihre Aufgabe, für eine Betreuung zu sorgen. 

Am besten für Katzen ist, wenn sie in der gewohnten Umgebung bleiben können. Also irgendein Verwandter, Nachbar oder Freund sollte sie bei euch zu Hause versorgen. 

In ein Tierheim geben :-) Die passen auf die Tiere auf und kümmern sich gut um sie. Und teuer ist das auch nicht

Bitte erläutern. Tierheim bedeutet in dem Fall nicht das Tier wegzugeben. Tierheime bieten oft auch die Möglichkeit an, ein Tier über den Urlaub dort zu lassen. Ihr seid jetzt mit der Anmeldung allerdings knapp dran.

Weitere Katzenfragen zu "Reise"