Nachbarin behauptet mein Kater würde ihre Katze verletzen!?

Unsere Nachbarin beschuldigt unseren KAter dass er ihrer Katze wehtut sogar in Nächten wo er die ganze Zeit in meinem Bett schläft( wier habe keine Katzenklappe) und am nächsten Tag hat sie gesagt, dass ihre KAtze wegen unsrem KAter Verwundet ist...sogar vor der Freundin meiner Mutter schimpft sie über unsren KAter und sie sagt auch, dass keine andere Katze es sein kann weil sie zwei Häuserblocks weiterwohnen...Was soll ich machen?

8 Antworten

Sag Ihr das du mal mit deinem Kater ein ernstes Wörtchen redest...und wenn sie dann nochmal kommt sagst du Ihr das er einfach die besseren Argumente hatte.

;))

Danach ignorieren

Super süße und lustige Antwort! Daumen hoch ;) (Y)

Sind Dein Kater und diese Katze eigentlich kastriert oder nicht? Wenn beide nicht kastriert sind, kann die Katze sehr gut zur Zeit rollig sein und Dein Kater steigt ihr hinterher. Lass Deinen Kater kastrieren, falls es es nicht ist und Dein Problem sollte damit gelöst sein.

di enachbarskatze ist noch sehr jung und mein kater ist seit 7 jahren kastriert

kastriert ja ...

kastriert ja ...

nix, entspannt der dinge harren

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"