Soll ich mit ihr zum Tierarzt? Was soll ich machen?

Heute habe ich das Auge meiner Katze angesehen und es war irgendwie total wässrig und nicht richtig klar. Was hat sie nur? Soll ich abwarten oder gleich zum Tierarzt? Sonst ist sie total fit. Sie isst normal und verhält sich auch wie immer. sie sieht nicht aus als hätte sie schmerzen. bitte helft mir!!!

5 Antworten

sofort zum tierarzt gehen vielleicht hat sie eine bindehaut entzündung oder im schlimmsten fall katzen schnupfen ( was ich aber nicht glaube denn da hätte sie ja keinen hunger) trotzdem gute besserung für deine katze

danke für deine hilfe ;) ich bin zum tierarzt gefahren und es war zum glück keine verletzung. es war "nur" ein vorfall des 3. augenlides!

sofort zum tierarzt. es könnte ein fremdkörper sein oder auch eine bindehautentzündung. meine katze (vom bauernhof) hatte als baby katzenschnupfen,als folge davon eine bindehautentzündung die leider nicht rechtzeitig behandelt urde,das auge mußte entfernt werden. mit den augen immer sehr vorsichtig sein und lieber einmal mehr zum tierarzt

würdest du zum arzt gehen wenn eins deiner augen nciht so aussieht wie es sollte?

bei sachen, die die augen betreffen, würd ich lieber einmal zuviel zum arzt als einmal zu wenig

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"