Katze hat Beule am Bauch. Sollte ich mit ihr zum Tierarzt gehen?

Ich habe bei meiner Katze ab Bauch beim Streicheln so etwas wie eine Beule gespürt sie ist im Bauch aber man kann sie sehen also sie geht schon etwas nach außen sie ist weich und wenn ich es berühre oder etwas drücke macht meine Katze nichts was könnte das sein?? Bin sehr sehr dankbar für eine Hilfreiche Antwort LG

5 Antworten

Hallo anonymergehtsne,

bitte nicht auf der Beule rum drücken, auch wenn deine Katze scheinbar keine Schmerzen hat.

Bitte geh mit ihr schnellst Möglichst zum TA. Wie hier bereits mehrfach gesagt, kann das von harmlosen Fettgewebe über Kitten, bis hin zu einem Nabelbruch oder gar Tumor alles sein.

Alles Gute

LG

Ja okay Danke

Ein Tumor, Katzenbabys, Fettgewebe, ..... geh zum Arzt, wenn es deiner Einschätzung nach nicht normal ist.

sofort zum TA bei meinem Kater war das an den Rippen war ein bösartiger Tumor der rausoperiert werden musste

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"