Sollte ich mit meinem Kätzchen zum Arzt?

Mein kleines Kätzchen wird immer dünner, obwohl sie normal frisst. Eine Freundin von mir hat mir geraten noch zu warten, da es auch einfach sein kann, dass mein Kätzchen zu schnell wächst, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Es könnte ja auch sein, dass sie Würmer hat. Soll ich noch ein paar Tagen warten oder zum Arzt gehen?

8 Antworten

Ich würde jetzt auch mal lieber zum TA gehen. Es kann schon gut sein, dass sie Würmer hat oder auch was anderes.... Geh sobald, wie möglich. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig ;)

Der Einwand mit den Würmern ist berechtigt - gehe lieber sehr bald zum Tierarzt. Letztlich möchte man doch, dass es dem Tier gut geht.

gleich zum arzt gehen dann wird warscheinlich eine spritze bekommen, die den kreislauf stärkt und dann wird das hoffentlich wieder

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"