Soll ich mit der Katze zum Tierarzt?

Bei meiner Katze wurde am Donnerstag katzenaids festgestellt mit 41 Grad Fieber 😭
Heute um 9:30 Uhr wird sich beim Tierarzt entscheiden ob sie eingeschläfert wird oder nicht 😓
Was sagt ihr soll ich mit zum Tierarzt oder soll ich lieber zuhause bleiben 😭

9 Antworten

Wenn es DEINE Katze ist, dann bist Du es ihr einfach schuldig, sie zu begleiten. Soll irgendwer das Tierchen wegbringen????

geh auf jeden Fall mit du kannst so besser Abschied nehmen ja ich weiß du wirst sehr traurig sein aber das ist vollkommen normal weil man ja an dem Stubentiger hängt ich habe zwar nur Meerschweinchen aber ich bin auch jedes Mal dabei wenn sie erlöst werden müssen beim ersten Mal war ich nicht dabei weil ich irgendwie angst hatte habe es nur abgegeben beim Tierarzt er hatte nicht gleich Zeit und meinte das er es gegen Abend erlöst ich habe es sehr bereut denn ich konnte mindestens zwei Monate kein Bild von ihr sehen ohne in Tränen auszubrechen

Geh auf jedenfall.. Denk an dein Tier. Willst du sie leiden lassen ? Das hat kein Tier verdient ... Ihr geht es sehr schlecht... Man muss froh sein das man Tiere erlösen kann. Ein Mensch quält sich bis aufs letzte, tu ihr das nicht an.

Ich hab nach 5 Wochen fast täglich beim Tierarzt den Kampf verloren ..

Die Katze wird ja zum Tierarzt gebracht. Die Frage ist, ob der Fragesteller dabei sein sollte......

Oh Entschuldigung da gab ich wohl falsch gelesen :-(

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"