Soll ich mit der Katze zum Tierarzt?

Bei meiner Katze wurde am Donnerstag katzenaids festgestellt mit 41 Grad Fieber 😭
Heute um 9:30 Uhr wird sich beim Tierarzt entscheiden ob sie eingeschläfert wird oder nicht 😓
Was sagt ihr soll ich mit zum Tierarzt oder soll ich lieber zuhause bleiben 😭

10 Antworten

geh auf jeden Fall mit du kannst so besser Abschied nehmen ja ich weiß du wirst sehr traurig sein aber das ist vollkommen normal weil man ja an dem Stubentiger hängt ich habe zwar nur Meerschweinchen aber ich bin auch jedes Mal dabei wenn sie erlöst werden müssen beim ersten Mal war ich nicht dabei weil ich irgendwie angst hatte habe es nur abgegeben beim Tierarzt er hatte nicht gleich Zeit und meinte das er es gegen Abend erlöst ich habe es sehr bereut denn ich konnte mindestens zwei Monate kein Bild von ihr sehen ohne in Tränen auszubrechen

Geh am besten mit damit du falls sie eingeschläfert wird Abschied nehmen kannst...

Ich finde das muss jeder für sich persönlich entscheide. Wenn du dich dafür bereit fühlst, mach es

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"