Kater zum Arzt, oder einfach abwarten?

Mein Kater Mikesch hat seit Samstag sein gesamtes Futter wieder erbrochen. Er hat Kitekat bekommen, das frisst er am liebsten :). Wir haben ihn seit 5 Jahren und das tut er zum ersten Mal. Er läuft leich apatisch durch die Gegend, schnuppert am Futter und geht wieder. Das ist eher untypisch für ihn. Er lässt NIE Futter einfach so stehen :D. Hat jemand vo euch eine Idee?

14 Antworten

Da er sich schon seit Samstag erbricht sofort, noch heute, zum Tierarzt. Er könnte schon ausgetrocknet sein, das geht sehr schnell, deshalb ist er wahrscheinlich auch so apathisch. Außerdem ist Kitekat kein gutes Futter. Lese Dir mal die Beschreibung durch. Ich füttere Carny Adult von Animondo. Bekommst Du im Freßnapf,im Futterhaus und über www.zooplus.de Ist zwar etwas teuerer aber wertvoller. Dein Kater wird es Dir danken. Katzen sind Fleischfresser, und in Kitekat ist kaum Fleisch enthalten. Gib doch bitte mal Bescheid wie es Mikesch geht. Gute Besserung für ihn.

Ich würde noch einen Tag abwarten und gucken wies wird. Wenns nicht besser wird ab zum TA.

Geh mal doch lieber zum Arzt, für mich, hört sich nach Vergiftung an.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"