Meine Katze hat Klebefolie gefressen. Soll ich sofort zum Tierarzt oder abwarten?

Ich war leider so blöd die Fusselrolle liegen zulassen, als das Telefon ging........ Jetzt hat mein Kater eine Ecke davon gefressen ca. so groß wie die hälfte eines Fingernagels :/ Das Problem ist mein Freund hat das Auto und jetzt frag ich mich ob ich sofort zum TA muss oder eventuell abwarten kann bzw. wenn er weiterhin ganz normal ist mir vllt sogar den TA sparen kann :X Ist hier vielleicht jemand der sich damit auskennt?? Warum muss Crazy auch immer alles anknabbern >.<

5 Antworten

Die Magensäfte einer Katze sind derart ätzzend,die wird das kleine Stück schon verkraften. Achte darauf,ob sie t ihr Geschäft machen kann.Hast Du das Gefühl,das sie muß und kann nicht,dann auf jeden Fall zum Tierarzt. Gib ihr mal Katzengras zu fressen. Vielleicht kotzt sie es wieder aus.

So ein Bißchen dürfte kein Problem darstellen. Warte mal ab das würgt sie mit den haaren schon wieder heraus oder es liegt im Katzenklo.. VG

Gaaanz ruhig. Das wird auf natürlichen Weg wieder ausgeschieden, schließlich war es nicht die ganze Rolle :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"