Katze hat Blasenenzündung oder Steine, was kann ich tun?

Hey, also wie gesagt hat meine Katze blasenenzündung oder Steine und war deswegen beim TA gestern der hat eine "depotspritze" gegeben und meinte das es über das Wochenende besser werden müsste Montag soll ich ne urinprobe mit vorbei bringen. Meine Katze geht aber immer noch oft auf das Klo alle par min. Hat wer ein Tipp und erfahrung mit der spritze? Hab Angst um meine Katze :(

2 Antworten

Du solltest schauen, dass Deine Katze viel Wasser trinkt und dass sie oft aufs Klo geht, ist nach der Spritze normal. Ich schätze mal, dass sich das bis morgen nachmittag normalisiert, denn manche dieser Spritzen schlagen bei manchen Katzen erst nach dem 2. Tag so richtig an. Angst musst Du keine haben.

Also angst musst du keine haben den die spritze ist nur dafür da das der rest da auch noch raus kommt. Und das sie so fiel aufs klo geht ist normal die schat stoffe müssen ja raus was sie krank gemacht hatte. Deswegen fiel zu trinken geben das es wieder weg geht.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"