Hat meine Katze epilepsie?

Hallo, meine Luna hatte letzte Woche Katzenseuche. Jetzt war alles wieder ok. Doch vorgestern abend hatte sie einen krampfanfall. Bin sofort zum Notarzt, der sogar einige Anfälle mitbekam. Er meinte dies wären Darmkrämpfe. Sie blieb bis zum nächsten Abend im Klinikum und hatte keinen Anfall mehr. Doch gestern zuhause war es wieder anders. Kaum eine Stunde zuhause von der Klinik hatte Sie wieder einen Anfall. Sie streckt die hinterpfoten aus liegt am Rücken und zieht eine Pfote ins Gesicht. Heute morgen ist ihr das auf der Treppe passiert und sie fielt die ganze treppe runter!! Habe rausgefunden, dass das nur passiert, wenn sie sich zu schnell bewegt. Sprich wenn sie von der couch hüpft oder schnell treppen steigt. Kennt jemand sowas? Bitte antwortet..... Danke

10 Antworten

Es könnte etwas im Gehirn sein.. wenn sie Katzenseuche hatte?

Geh in eine gute Tierklinik mit Profis und lass sie durchchecken.

Übers Internet kann man kaum sagen was es ist ;)

mmhh aalsooo wenn es Katzenseuche wäre würde sie es zu 90% nicht überleben... meist merkt man es nämlich nicht...frisst die katze nicht mehr ist es meist schon zu spät... dfa helfen selbst infusionen nicht mehr...

katzen können tatsächlich epelepsie bekommen. das eine von den katzen jungen einer freundin ist damals von der treppe gestürzt. der schädel war leicht deformiert. sind mitten in der nacht zur tierärztin gefahren. naja da die knochen noch weich sind bei so kleinen dingern und sie recht agil war musste man nicht viel machen. einige zeit später fing as tier an sich im kreis zu drehen, dabei zu krampfen und sie gab währenddessen körperauscheidungen ab. diagnose epilepsie. leider war ihr trotz behandlung mit tabletten nicht mehr zu helfen. das arme ding wurde von seinem leiden elöst. ob nun auch durch katzensäuche folgeschäden wie epilepsie zurückbleiben kann dir nur ein arzt sagen. wenn sie daran leidet kann man mit medikamenten einiges machen. aber auch n ur, wenn diese anschlagen. ich wünsche dir alles gute und hoffe, das es wirklich nur magenkrämpfe sind.

Würde die Katze vorsichtshalber in einer Tierklinik vorstellen, sicher ist sicher. Alles Gute!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"