Hat meine Katze eine Krankheit? Sie verhält sich auffällig.

Meine Katze zitterte heute sehr fest,er zittert wie ein Blitz getrofen hat und er schäumte aus dem Mund danach ging er immer im Kreis und tat so wie er blind war,nach paar Minuten war alles wieder gut.

8 Antworten

sofort zum tierarzt! sowas ist weder bei einer jungen noch bei einer alten katze "normal". es kann sogar lebensgefährlich werden!!! sucht einen anderen tierarzt,nicht einen der ohne das tier zu sehen sagt es wäre "normal". am besten direkt in eine tierklinik,die haben eine bessere ausstattung und mehr möglichkeiten als ein "normaler" tierarzt.

Bitte geht zum Tierarzt - und zwar zu einem anderen als dem, den deine Mutter angerufen hat.

"Normal" ist das ganz sicher nicht - in keinem Alter (wie alt ist deine Miez überhaupt?)

Epilepsie wäre eine mögliche Erklärung....

Er ist 15 Jahre alt

Geh zum TA, das könnte ein Schlaganfall gewesen sein

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"