Katze hat Knoten am Hals. Kann das mit einem Sturz vom Balkon zu tun haben?

Hi habe grade meinen kater gekrauelt, und da wo bei einem menschen die mandeln sind hat er bewegliche knoten . habe ihn dan ganz abgetastet und habe am bauch etwas weiter unter den rippen noch einen kleinen knoten ertastet der auch beweglich ist .

der ist vor paar monaten vom balkon gefallen der tierartzt meinte alles sei ok er konnte nur auf eine pfote nicht auftretten das ging nach 3 tagen dan wider . kann das noch irgendwie mit dem sturz zu tun haben ?????? also die knoten

6 Antworten

Ich glaube eher nicht, daß die Knoten etwas mit dem Sturz zu tun haben. Du solltest morgen direkt mit ihm zum Tierarzt gehen, ihn eingehend untersuchen lassen !

Vielen Dank für den Stern, drücke Euch die Däumchen, daß es nichts Schlimmes ist !

Ich denke nicht, dass die Knoten etwas mit dem Sturz zu tun haben und deshalb solltest Du das so schnell wie möglich von einem Tierarzt abklären lassen.

ich weis es leider nicht aber an deiner stelle würde ich zum tierarzt gehen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"