Katze hat dicken Unterleib, Schwangerschaft oder Entzündung?

Die Katze meiner Freundin hat im Unterleib quasi zwei dicke stellen ,Diese sind separat dick , aber parrallel gleich groß. was kann das sein? Schwanger oder eine entzündung ? Ich gehe zum Tierarzt mit ihr da Freundin beruflich weg ist ich bin nur beunruhigt und vielleicht hatte das jemand von euch,

4 Antworten

Sie sollte unbedingt zum Tierarzt gehen, das kann alles mögliche sein.

Das sowieso . Ich bin nur neugierig und will vorher wissen was es sein könnte.

was kann das sein? Schwanger oder eine entzündung ?

was erwartest Du, wie soll jemand das aus der ferne beurteilen können? Nicht mal ein Tierarzt könnte das ohne das Tier gesehen und untersucht zu haben! 

geht zum Tierarzt mit der Katze, nur der kann Euch beraten und dem Tier helfen!

Geh zum Tierarzt . . . SOFORT!!!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"