Warum hat meine Katze dieses merkwürdiges Fressverhalten?

Sie frisst einfach viel zu viel, wenn man ihr was gibt, will sie sofort wieder etwas haben. Oft isst sie auch Haargummis und ist total abweisend, wenn man ihr in die Nähe kommt.

Ich habe auch noch nie gesehen, wie sie mal Wasser getrunken hat. Ich hatte schon viele Katzen und Kater gehabt, aber sowas habe ich noch nie gesehen. So als würde sie am liebsten den ganzen Tag nur essen wollen. Das ist doch nicht mehr normal !

9 Antworten

Lass Deine Katze mal vom Tierarzt untersuchen, oft steht da eine Erkrankung dahinter, oder auch einen Bandwurm! das hatte eine meiner Katzen auch mal!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

L.G.Elizza

Wurde sie schon mal auf Würmer untersucht?

Mein kater hat aber auch zb bei dem billig futter vom edeka so ein fressverhalten...is anscheinend nur Wasser in diesen dosen

Das ist noch normal meine Katzen haben gerne warm gebadet die konnten sogar schwimmen und sie sind beide immer in den Kühlschrank gegangen

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"