Katze hat feuchte Stelle über der Nase, wieso?

Unsere Katze hat seid der Geburt ihrer Kitten also schon 8 Wochen immer über der Nase etwas feuchtes vielleicht Ausfluss. Wenn er trocknet wird er braun und geht nicht ab. Das kommt nach dem Essen, also dachten wir sie macht ihn einfach dreckig aber er kommt auch wenn sie etwas trockenes ist z.B. ein Leckerli. Jetzt bemerken wir das die Kitten es auch langsam kriegen. Was könnte das sein? LG Steffi

3 Antworten

Am besten zum Tierarzt der wird das wissen. Ich denke es ist etwas harmloses.

Ich hoffe meine Antwort ist ausreichend. Ich möchte aber hinweisen , dass es meine Persönliche Meinung/Wissen ist und es halt auch nicht 100%tig stimmen muss.

Mit freundlichen Grüßen

JagdDerPunkte

Danke ja wir gehen am Montag zum Tierarzt auch um die Kitten zu Impfen. Danke:)

Geh mit der Katze und ihren Jungen zum Tierarzt: der kann die Tiere untersuchen und passend zur Diagnose behandeln. Außerdem müssen die Kitten sowieso geimpft werden.

tierarzt!!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"