Meine Katze hat Schnupfen, soll ich mit ihr zum Arzt?

Meine Katze hat Schnupfen seit sie eine Nacht draußen war. Das hatten wir schonmal und wir waren beim Arzt der uns Medizin dagegen gegeben hat.

5 Antworten

Würde definitiv jeden empfehlen bei Katzenschnupfen zum Tierarzt zu gehen. Hatten das Problem bei unserer Katze auch Mal. Die Tierärztin meinte behandelt man den Schnupfen nicht kann dieser chronisch werden und das würde ich jeden empfehlen zu vermeiden. Hat man ein Haustier dann sollte man sich auch um sowas kümmern. So ein Katzenschnupfen kann böse ende. Liebe Grü0e

Katzenschnupfen kann im schlimmsten Fall tödlich sein! Natürlich sofort zum Tierarzt, so wie letztes Mal auch! Das war genau richtig. Und nicht erst hier nochmal nachfragen!

Ja natürlich, denn, selbst wenn Deine Katze "nur" ne normale Erkältung hat, kann das chronisch werden, Also Tierarzt, die einzige Lösung.


Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"