Soll ich meine Katze aufwecken?

Die Katze miaut und so während sie schläft soll ich die aufwecken?

3 Antworten

Nein.

Ich denke si Träumt einfach.

Aber wenn's ein Albtraum ist?

woher willste das wissen :D

Die sieht so als als würde die kämpfen

Ja und :D Is doch egal.

Da das uner Katze auch schon öfter gemacht hat. Nur sie hat gefaucht. Und was soll es den sonst sein ?

Mhm....

Hund vs. Katzen : Der 42 Weltkrieg auf dem Planeten Albotron :D

Keine Ahnung aber ich mag ja auch keine Albträume warum sollte sie es mögen hahaha

Also meine Katze is nach ner weile meist von selbst aufgewacht. Ich verspreche dir, das sie keine seelinschen Probleme haben wird wenn sie weiter Träumt. Aber wenn du unbedingt willst kannst du sie gern streicheln & somit aufwecken :D

Sie schläft inzwischen wieder normal also kein Bedarf mehr. :D

Ok dann wünsch ich dir auch ein Schönen schlaf & hoffe das du kein Alttram bekommst.

GN8

Also ich habe mal eine gute Freundin sie ist Tierärztin danach gefragt. Also es ist genau so wie Pimiko gesagt hat denn Katzen träumen sehr intensiev und realistisch daher die Bewegungen. Klar kann man sie aufwecken aber wenn dann nur mit langen Lederhandschuhen ;-)) : Versetze dich mal in die Lage deiner Katze Findest du es toll wenn man dich mitten im Traum aus dem Schlaf reißt ???

Nein, wecke sie nicht, Deine Katze träumt. Falls sie von selbst aufwacht und vielleicht nen erschreckten Eindruck macht, kannst Du sie sachte streicheln und ruhig mit ihr reden.

Katzen träumen genauso wie wir auch und das kann manchmal ziemlich lebhaft sein, mit Fauchen, Miauen, Beine zucken oder auch Rennbewegungen der Beine. Also keine Sorge, das ist vollkommen normal.

Nein, lass sie schlafen

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"