Wie soll ich meine Katze nennen?

MinakFistikYumakBidikBicirikBoncuk ?Oder könntet ihr mir welche sagen ? Danke im Voraus .❤️

6 Antworten

Ich sag mal wenn man sich generell ein paar Gedanken über ein Tier macht und auch versucht das Tier zu verstehen und ihm eine "artgerechte" Lebensweise zu ermöglichen, dann würde man abwarten welchen Charakter das Tier entwickelt und es dementsprechend bennen.

Was würdest du dir dann unter dem "Tier"-namen Alexa vorstellen? :D Habe sie benannt als sie zu uns kam ^^! Erzähl mal :,D

Alexa klingt agil, frech, fordernt.

Kann man sich unter Frodo was vorstellen für mich könnt das alles sein

Naja Frodo klingt jetzt nicht gerade nach Action, Adrenalin und Party oder?

Minak,cleopatra,Buffy,Destiny,faith,idiga,rhike,whisper

ist da was dabei

Minak klingt von denen am besten find ich

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"