Wie soll meine Katze heißen?

Hallo, ich bekomme in ein paar tagen eine Katze zum Geburtstag geschenkt. hat jemand eine gute idee füreinen namen???

13 Antworten

Katzen haben meistens was majestätisches oder arrogantes. Wie wärs dann mit Lady, Princess, Missy, Nofre, Adelheid, .... für Kater: Prinz, Sir, Tiger, Meister, Siegfried, Kasimir, ...

Adelheid, Siegfried? Ist doch nicht dein Ernst:D

Doch, das ist mein voller Ernst. Du kannst aber auch Heidi oder Siggi sagen.

Vielen Dank für den Stern. Verrätst du uns noch, wie dein Kätzchen/Katerchen jetzt heißt?

Rufus.

Der erste Name ist stammt aus dem Film Sprengkommando Atlantik, in welchem genau dieser Rufus (Excalibur Ffolkes) - gespielt von Roger Moore) vor allem Katzen liebt (und diese Frauen deutlich vorzieht....).

Zudem ist es der Name der Katze aus Bernhard und Bianca.

                             Hay!

Meine Vorschläge wären FELIX oder MERLIN; Und noch ein Tip,wenn du dich mit der Katzenhaltung noch nicht so auskennst schaue doch mal in das Forum Bubastis,da gibt es verschiedene Themen für Katzenhalter. Dieses Forum ist sehr Empfehlenswert,sind wirklich sehr nette Leute dort. Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Katze wünsche ich Dir.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"