Wie kann ich meiner Katze einen schönen Schlafplatz machen?

Wie könnte ich es meiner Katze gemütlich zum schlafen machen ? Ich mag sogerne Sachen für meine Katze machen Danke im Voraus

5 Antworten

Mein Kater schläft am Liebsten auf frisch gewaschener Wäsche.Aber es ist immer der Katze überlassen wo sie schläft.Du kannst zwar verschiedene Schlafplätzchen herrichten, es muss aber nicht sein dass die Katze dann auch dort schläft.Falls deine Katze auch so auf frische Wäsche steht, würde ich einfach einen etwas kleineren Karton nehmen und dort frische Wäsche reinlegen.

Oooooooooooohja, meine Katze liiiiiiiiiiebt frische Wäsche ... :)))

Katzen suchen sich ihre Schlafplätze selbst aus.

Meine bevorzugen Kartons, die so eng sind, dass sie gerade mal zusammengerollt schlafen können, oder sie liegen meist zu zweit oder dritt auf meinem Sofa neben mir, so ausgebreitet wie möglich, so dass fast kein Platz mehr für meine müden Knochen bleibt. Vielleicht kannst Du Deiner Katze ein Körbchen häkeln, aber mit Wolle, die Du bei 60 Grad waschen kannst. Ob Deine Katze das annimmt, ist ne andere Frage. Aber probieren geht über studieren.

Guck was sie gerne mag, und bau dann sowas nach. Aber meistens suchen die sich sowieso selbst was, wenn es an gemütlichen Ecken nicht mangelt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"