Was soll ich tun meine Katze pisst alles voll?

Hilfe! Was soll ich tun meine katze pisst alles voll nichts hilft! Katzenklo wird einmal morgens einmal mittags und einmal abends sauber gemacht. Geschlecht der katze : weiblich. alter der katze : 2 jahre ca. katzen rasse : hauskatze / american shorthair. Wer ideen hat was helfen könnte bitte schleunichts melden. liebe grüße mondjunges.

6 Antworten

 

DasWichtigste haste nicht aufgeführt.......

Kastriert ?? .

Ja

Mal das Katzenstreu wechseln, auch eine andere Marke ausprobieren.

Hab ich schon probiert aber danke

Lass die Katze zuallererst mal untersuchen, ob sie nicht eine Blasenentzündung hat. Dazu könntest du, sobald sie wieder auf den Boden pinkelt, den Urin mit einer Spritze aufziehen und beim Tierarzt abgeben.

Und besorg dir erst mal Windelunterlagen. Die legst du dahin, wo die Katze vorzugsweise hinpinkelt.

Wir hatten bei einem unserer Kater mit Ignatia und Nux Vomica Erfolg. Zuerst muss aber rausgefunden werden, ob nicht eine Blasenentzündung vorliegt.

Danke!

gerne!

Es kann durchaus sein, dass die Katze ihre Mama vermisst, weil sie zu ihr eine innige Verbindung hatte. Deswegen dann Ignatia, das ist ein Kummermittel.

Müsste ich aber erst noch raussuchen, welche Potenz und wieviel. Melde dich, wenn abgeklärt ist, ob deine Katze eine Blasenentzündung hat.

Wir haben gerade beim Tierarzt angerufen sie hat morgen einen Termin. 

Super!

Weitere Katzenfragen zu "Unsauberkeit"